1. Mannschaft

Erste: Arbeitssieg in Etteln

3. Mai 2023

Mit dem überraschenden Sieg gegen den Meisterschaftskandidaten aus Haaren & Helmern baute der SC GW Holtheim seine Serie der Unbesiegbarkeit in der vergangenen Woche auf vier Spiele aus. Dabei hatte man es tatsächlich nur mit tabellarisch höher angesiedelten Konkurrenten zu tun. Auf dem Papier sollte die Auswärtspartie bei der abgeschlagenen Zweitvertretung des SV BW Etteln daher eine leichtere Aufgabe darstellen. Doch gerade diese Ausgangssituation machte es den Grün-Weißen von vorneherein schwer, die hohe Erwartungshaltung zu erfüllen.

Erste: Punktgewinn beim formstarken SVS

5. April 2023

Nachdem man sich in den letzten beiden Partien den Kontrahenten aus dem direkten Tabellenumfeld geschlagen geben musste, reiste der SC GW Holtheim am vergangenen Sonntag zum SV Steinhausen, um die versäumten Punkte wettzumachen. Sicherheitshalber fand das Spiel auf dem Bürener Kunstrasenplatz statt. Der drittplatzierte SV Steinhausen konnte sich in den letzten sechs Pflichtspielen erfolgreich durchsetzen, sodass mit einem formstarken Kontrahenten zu rechnen war.

1 2 3 4 5