IMPRESSIONEN vom „Silvesterlauf 2013“

27. Januar 2014

Am Silvestertag 2013 trafen sich die Lauffreunde des SC GW Holtheim zum traditionellen Jahresabschlusslauf.
Startpunkt war, bei sonnigem Wetter, der Waldlehrpfad – Naturerlebnis Wald – in Meerhof. Über den „Hüttenpatt“ ging es, vorbei an den „Bleikuhlen Blankenrode“, “Schneefelder Berg“, „Hoher Stein“ und „Glashütte Marschallshagen“ auf schönen Natur -und Wanderwegen quer durch das Naturschutzgebiet „ Marschallshagen, Nonnenholz mit oberen Altenautal“.

Nach ca. 12 km war der Zielpunkt „Sportplatz / Sportheim SC GW Holtheim“ erreicht.

Bei einem Glas Sekt und Berlinern wurde in gemütlicher Runde auf das vergangene Jahr 2013 zurückgeblickt und gleichzeitig auch Pläne und Vorhaben für das ( Lauf - ) Jahr 2014 gemacht.

Der Lauftreff trifft sich jeden Dienstag um 19,15 Uhr am Sportplatz.

 Alle Interessierten am Dauerlauf oder Joggen sind immer herzlich willkommen. Die Teilnehmer des Lauftreffs würden sich über „Neuzugänge“ sehr freuen. Gelaufen wird in kleinen Gruppen, nicht der Leistungsgedanke, sondern der Dauerlauf bzw. das Joggen in der Laufgemeinschaft steht im Vordergrund.