Jahresabschlusslauf 2012 vom Lauftreff des SC GW Holtheim

9. Januar 2013

Der letzte Lauf des Jahres 2012 startete vom Rastplatz Grunewald an der B68. Am frühen Silvesternachmittag führte unsere Route bei trockenem und angenehmen Laufwetter über den Eggeweg, am Klippen und Felsenmeer vorbei auf den Weg zur Ewigkeit Richtung Kleinenberg. Weiter ging es dann leicht bergauf über Oberhagen in Richtung Hart mit dem anschließenden Ziel Sportplatz. Die insgesamt 10.5 km lange Laufstrecke bot auch an diesem Tag wieder einige interessante und sehenswerte Naturerlebnisse.

Abschließend verabschiedeten wir in einer gemütlichen Runde das alte Jahr bei Sekt und Berlinern im Sportheim. Hierbei wurde noch über so manche Erinnerung aus den vergangenen Laufjahren geplaudert.

Insgesamt kamen wir 2012 auf 172 Teilnehmer bei 49 Laufeinheiten. Dieses ergibt einen Durchschnitt von 3,5 Teilnehmern.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.15 Uhr am Sportplatz und würden uns riesig über Einsteiger oder Interessierte freuen!!!