Erster Punktegewinn für die Zwote

20. September 2020

Gegen die SV Büren III hat die zweite Mannschaft am dritten Spieltag ihren ersten Punkt der Saison 2020/2021 eingefahren. Allerdings sah es zunächst lange nach der dritten Niederlage in Folge aus, da die Gäste aus Büren bereits in der dritten Minute die Führung markierten und in der elften Minute diese sogar auf 0:2 ausbauen konnten. Hendrik Cordes war es allerdings dann der in der 40 Minute den 1:2 Anschlusstreffer für die zweite Mannschaft markierte. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich dann auf beiden Seiten eine packende Partie, welche allerdings erst mit der 90. Minute das glückliche Ende für die Heimmannschaft fand. Wiederum war es Hendrik Cordes der mit seinem zweiten Tagestreffer den 2:2 Endstad markierte.

Nächsten Sonntag ist dann Derbyzeit gegen die zu Saisonbeginn neu gegründete SG Lichtenau/Kleinenberg III. Anstoß ist um 11 Uhr in Lichtenau.