Erste: Nächster Heimsieg bringt Platz 4!

8. Oktober 2019

Das zweite Heimspiel binnen 3 Tagen konnte durch Holtheim mit 1:0 gewonnen werden.

In einem zunächst unauffälligem B-Liga Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten behielt letztlich Holtheim dank der zweiten Halbzeit die Punkte am heimischen Platz.

Marienloh II strahlte über 90 Minuten keine Torgefahr aus und hatte insgesamt keine wirklich gefährliche Torchance zu verbuchen.

Holtheim dagegen war auf dem besten Wege, sich selbst zu schlagen. Viele gut herausgespielte Chancen fanden nicht den Weg ins Gehäuse. Glücklicherweise wurden die Grün-Weißen dann doch belohnt. Thorben Cordes erzielte in der 83. Spielminute den Siegtreffer.

Fazit:

Ein verdienter Heimsieg, der auch deutlich höher hätte ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Damit rückt die Holle-Truppe auf den vierten Tabellenplatz vor. Nächsten Sonntag geht es zum Tabellenprimus nach Boke/Bentfeld. Anstoß ist um 15:00 in Boke.