Erste: Unentschieden gegen FSV Wünneberg/Leiberg II

25. September 2019

Beide Mannschaften lieferten sich im Bad Wünnenberger Aatal-Stadion ein ausgeglichenes Spiel, in dem Luca Gerken die frühe Führung für die Gastgeber erzielte (12.).

"Anschließend haben wir es trotz mehrerer klarer Gelegenheiten verpasst das 2:0 nachzulegen", ärgert sich sein FSV Trainer Sascha Siegner. In der zweiten Hälfte verlor sein Team jedoch den Faden und kassierte durch einen fragwürdigen Elfmeter den Ausgleich durch Felix Meyer (52.). Die Gäste aus Holtheim ergriffen danach die Initiative und drehten durch Manuel Radermacher nur wenige Minuten später die Partie (56.).

Marius Schmidt rettete mit seinem Treffer jedoch noch einen Zähler für die Bezirksliga-Reserve (64.). "Wir haben noch glücklich den Ausgleich gemacht. Insgesamt war es aber eine enttäuschende Leistung von uns", zeigt sich Siegner bedient. 

Tore: 1:0 Luca Gerken (12.), 1:1 Felix Meyer (52. Handelfmeter), 1:2 Manuel Radermacher (56.), 2:2 Marius Schmidt (64.)

Quelle: fupa.net

Kommenden Sonntag den 29.09.2019 steigt das nächste Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger aus Borchen III. Anstoß ist bereits um 11:00 Uhr.