4333 Vereinsscheine aus REWE-Aktion 2020

16. Januar 2021

An der diesjährigen Aktion von REWE "Scheine für Vereine" konnten dank Eurer tollen Beteiligung sensationelle 4333 Vereinsscheine eingesammelt werden. Ein unglaubliches Ergebnis!

Das Sammeln der Vereinsscheine ab 15 € Einkaufswert im REWE-Markt war ab Aktionsstart 02.11.2020 möglich und immer wieder erreichten unsere Postkästen viele Scheine von unbekannten Sammlern. Aber auch mit der eigenständigen Zuordnung der Scheine über die REWE App konnte unser Vereinskonto zügig gefüllt werden.

Mit großem Erstaunen haben wir schlussendlich unser letztjähriges Ergebnis mit 4.070 Vereinsscheinen getoppt. In dieser Kampagne haben wir als Sportverein nunmehr die Möglichkeit, aus einem Prämienkatalog von über 100 Prämien passende Produkte für unser Vereinsleben zu bestellen. Seid gespannt, wir werden Euch nach Erhalt der Prämien informieren!

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen fleissigen Sammlern. Ein toller Zusammenhalt und das WIR-Gefühl jedes Einzelnen in dieser Gemeinschaft hat zu diesem sensationellen Ergebnis beigetragen.