3393 Vereinsscheine bringen neue Tischtennisplatte

6. Juli 2022

Gemeinsam haben wir Großes geschafft! Dank Eurer großartigen Unterstützung konnten wir bei der Aktion von REWE - "Scheine für Vereine" 2022 in den vergangenen Monaten insgesamt 3393 Vereinsscheine sammeln und unserem Sportverein zuordnen.

Beim Einlösen dieser Vereinsscheine haben wir uns für eine neue Outdoor-Cornilleau-Tischtennisplatte für 3290 Vereinsscheine entschieden.

Spielbereit für das ganze Jahr. Die Tischtennisplatte ist besonders wetterfest und für eine intensive Nutzung ausgelegt. Das Untergestell ist aus feuerverzinktem Stahlblech und die Spieloberfläche aus Melamin mit Mattop-Beschichtung für ein blendenfreies Spiel hergestellt.

Ihren Standort hat die Tischtennisplatte vorerst unter der Außentribüne gefunden und lädt alle interessierten, kleinen und großen Tischtennisfreunde zum Ausprobieren und Spielen ein.


 

 

 

Für die verbliebenen Punkte (103) konnten wir noch Laufstelzen für Kleinkinder einlösen.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für Eure tolle Unterstützung beim REWE-Einkauf und Sammeln der Vereinsscheine bedanken.

 

SC GW Holtheim 1925 e.V.

DER VORSTAND