Einladung: Outdoor-Ferienangebot 2022

16. Juni 2022

Der Sportverein SC GW Holtheim 1925 e.V. lädt recht herzlich alle Holtheimer Kinder und Teenager sowie Vereinsmitglieder*innen zu den

         Outdoor-Ferienangeboten von der 2. bis 4. Sommerferienwoche (04. - 20. Juli 2022 )

auf die Sportanlage am Tannenkamp ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plakat Ferienangebot 2022.pdf

Nach der letztjährigen großartigen Teilnahme am ersten Outdoor-Ferienfinale setzen wir dieses Vereinsprojekt fort. Aufgrund Terminüberschneidungen wird aus dem "Finale" nunmehr ein tolles, buntes Ferienprogramm während der 2. bis 4. Sommerferienwoche für Groß und Klein. Freut Euch auf eine nasse Abkühlung und vieles mehr.....

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Für alle Angbote, mit Ausnahme von Trommeldance und Inliner, benötigt es keine vorherige Anmeldung. Es sind offene Angebote für die jeweils genannte Altersklasse. Die Klassenangabe entspricht hierbei der jetztigen Schulklasse (also Stand Veröffentlichung vor Sommerferien).

Für die beiden Angebote mit erforderlicher Anmeldung an info@scgwholtheim.de gilt:

Trommeldance: max. 10 Teilnehmer (im Turn- und Gymnastikraum)

Inliner für Anfänger: max. 12 Teilnehmer (auf der Sportanlage)

Die Anmeldung erfolgt in Reihenfolge des Emaileinganges.

Bei schlechten Wetterbedingungen behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor, über die ihr euch am Tag der Ferienaktion über unsere Webseite informiert könnt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Betreuern/Gruppenverantwortlichen/ Sporthelferinnen für ihren ehrenamtlichen Einsatz während der eigentlichen Sommerpause. Ohne Diese wäre ein derartiges Ferienangebot gar nicht umsetzbar.

Allen Kindern mit ihren Eltern wünschen wir erholsame Sommerferien und viel Spaß in den Ferienangeboten am Tannenkamp.

 

SC GW Holtheim 1925 e.V.

Der Vorstand