Sanierung fast abgeschlossen

5. Juli 2019

Die Umbau-/Sanierungsmaßnahmen des Gesellschaftsraumes sind fast abgeschlossen. Nachdem der alte Fußboden und die alte Decke weichen mussten erstrahlt das Sportheim - wenn auch noch nicht so Ganz fertig - nun mit neuem Boden und neuer Decke in neuem Glanz.

Vom alten Holzofen haben wir uns ebenfalls getrennt. Stattdessen sorgt in Zukunft eine Fußbodenheizung in den Wintermonaten für angenehme Wärme, die Dank der neuen Fenster und Türen auch wesentlich besser in den Räumlichkeiten gehalten werden kann.

Die alte Theke des Sportheims hat sich mittlerweile als Verkaufsstand unter der Tribüne bewährt und somit ihren neuen Platz gefunden. Aber auch die Installation der neuen Theke - ein wahres Schmuckstück - ist so gut wie abgeschlossen.

Wer sich noch einmal anschauen möchte wie es vor der Sanierung ausgesehen hat kann das hier tun.

An dieser Stelle sei schon einmal allen fleißigen Helfern gedankt, die so Tatkräftig bei der Sanierung unterstütz haben!