Saisonabschlussfahrt CTF Greffen

2. Januar 2023

Zum Abschluss des Jahres haben Daniel und Robin an der CTF in Harsewinkel-Greffen teilgenommen. Die Route führte entlang der Ems in Richtung Warendorf. Vorbei am alten Wasserturm und dem Olympiastützpunkt der deutschen Berufsreiterei ging es durch das schöne Münsterland mit seinen zahlreichen Reiterhöfen. Über Sassenberg führte die Route wieder zurück in Richtung Greffen. Höhenmeter konnten zwar im flachen Münsterland keine gesammelt werden, jedoch erschwerte der starke Wind, der gefühlt immer aus der falschen Richtung kam, die ansonsten gut organisierte Tourenfahrt. Nach 70 Kilometern erreichten beide sichtlich geschafft das Ziel.

Wer im kommenden Jahr ebenfalls mal an einer solchen Tourenfahrt teilnehmen möchte oder sich mit dem Fahrrad einfach nur fit halten möchte, kann gern an unseren Ausfahrten teilnehmen. Wir starten wieder nach der Uhrumstellung mittwochs um 18:30 Uhr am Sportheim.