Nachruf

29. Februar 2020

Nachruf – Walter Knaup (* 7.Juni 1949 † 21.Februar 2020)

In Würdigung seiner langjährigen Treue zum Sportverein, bedanken wir uns recht herzlich für seine Verbundenheit.

Diese Verbundenheit zeichnet sich in vielfältiger Weise aus. In seiner aktiven Zeit als Fußballer hat er sein Talent und Können nicht nur im SC GW Holtheim bewiesen.
Auf Grund seiner Kampfstärke und Torgefährlichkeit war er im Paderborner Land sehr bekannt. Seine Gegner zollten im stets hohen Respekt.

Auch als Jugend- und Seniorentrainer konnte er seine Fähigkeiten mehrere Jahre wertvoll weitervermitteln.

Lange Jahre hat er auch als Zuschauer das Sportgeschehen am Tannenkamp interessiert verfolgt.

Mit Walter Knaup verliert der Verein einen Menschen, der auch als Sponsor dem Verein stets wohlwollend zur Seite stand.

Wir sprechen seiner Familie unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Der Vorstand