Jahreshauptversammlung SC Grün-Weiß Holtheim 1925 e.V.

20. Februar 2018

Am 03. Februar 2018 fand die Jahreshauptversammlung des SC Grün-Weiß Holtheim statt,
zu der zahlreiche Mitglieder erschienen waren.
Nach der Begrüßung und dem Totengedenken gab der 1. Vorsitzende Jürgen Sander einen
ausführlichen Rückblick des Jahres 2017 ab. Darauf folgten die Berichte der einzelnen
Mannschaften und Betreuer, die über ein breites Sportangebot des Vereins berichten
konnten. Kassierer Karl-Heinz Ickert gab den aktuellen Kassenstand bekannt und erläuterte
im Einzelnen die Finanzen des Sportvereins.
Im Anschluss folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Nach der Änderung der
Ehrungsordnung bei der letztjährigen Versammlung, wurden in diesem Jahr zum ersten Mal
bronzefarbene Nadeln verliehen. Für 25jährige Mitgliedschaft erhielten diese Hendrik
Cordes, Sebastian Tölle, Patrick Diekmann, Günter Steins, Christian Tölle, Patrick Knaup
und Heike Ulrich.
Während die Kinder ihre Sportabzeichen bereits im Rahmen der Nikolausfeier im Dezember
erhielten, wurden diese erstmalig während der Jahreshauptversammlung an die
Erwachsenen verliehen. Insgesamt sind im vergangenen Jahr 53 Abzeichen abgenommen
und ausgehändigt worden.

Anschließend würdigten die Vertreter des FLVW Josef Höwelkröger und Hans-Josef
Huschen fünf Mitglieder des Vereines für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement im SC
Grün-Weiß Holtheim. Die silberne Verdienstnadel wurde an den ehemaligen Jugendobmann
Karsten Humberg, den ersten Vorsitzenden Jürgen Sander, Schiedsrichter Reinhard Sicken
und den aktuellen Trainer der 2. Mannschaft Dietmar Diederichs verliehen. Für seine
20jährige Kassierertätigkeit und zuvor langjährigen Einsatz im Sportverein wurde Karl-Heinz
Ickert die goldene Verdienstnadel überreicht.

SC GW Holtheim 1925 e.V.
Der Vorstand