Leichtathletik am 2.Juni 2007 auf dem Sportfest in Holtheim

4. Juni 2007

2. Juni 2007 - Sportfest Das diesjährige Sportfest wurde von den Kindern sowie von den Erwachsenen gut angenommen, leider konnten einige Kinder nicht daran teilnehmen, da an diesem Wochenende noch andere Aktionen stattfanden. Wir haben aber für nächstes Jahr schon einige Nachfragen ob die Erwachsen wieder mitmachen können. Natürlich werden wir das einplanen und hoffen auf eine große Teilnahme.

Hier sehen wir noch wer alles dieses Jahr mit dabei war:

Von oben links nach unten rechts: Bernhard Schopohl, Kristina Chognitzki, Kirsten Knaup, Martina Hüneke, Christiane Breker, Claudia Fust, Alexandra Zarges, Verena Schrader, Michael Breker, Jan Neuschäfer, Dennis Chognitzki, Oliver Maier, Alexander Varlemann, Björn Schopohl, Birgit Breker, Regina Wittlage, Jennifer Fust, Mandy Menke, Maren Amedick, Marius Breker, Maike Neuschäfer, Celine Sander, Pia Wittlage, Karin Schopohl, Hendrik Schopohl, Leonie Amedick, Sarah Breker, Jonas Knaup, Cora Chognitzki, Marie Sander, Timo Menke, Maike Breker.

Herzlichen Dank sagen wir auch an den Verein für die T-Shirt´s die für uns angeschaft wurden. Und ein herzlicher Dank gilt auch Dierk Steins der uns immer so tolle Urkunden fertigstellt.