6. Spieltag - Niederlage gegen Grün Weiß Paderborn

21. Oktober 2016

Mit gerade nur 11 Spielerinnen mussten die Damen um Trainer Bekim Majic gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft von Grün-Weiß Paderborn antreten.

Dennoch hochmotiviert versuchten die Mädels um die neu formierte Abwehr von Jenny Fries gut zu stehen - leider kassierten sie in der Anfangsviertelstunde gleich zwei Gegentore und so war mit einem unglücklichen Eigentor von Viktoria Scholle nach einem Eckball recht schnell das dritte Gegentor im Netz.

Nach 0:4 aus Spielminute 30 folgte dann ein Lichtblick seitens der Holtheimer Damen als Stürmerin Julia Knaup mit ihrem ersten Saisontreffer die gegnerische Torfrau gekonnt überwand. Mit einem Zwischenergebnis von 1:6 ging es dann zum Pausentee und Trainer Majic motivierte noch einmal für die zweite Halbzeit in der auch mit Janin Beine eine Auswechsspielerin zur Verfügung stand. Im zweiten Spielabschnitt bewiesen die aufopferungsvoll kämpfenden Damen dann noch einmal Moral und beendeten das Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Gegner mit 1:10.

"Weiter geht's Mädels, irgendwann werdet Ihr für Eure Anstrengungen belohnt"

 

Aufstellung:

Christine Theda, Verena Weskamp, Jenny Fries, Sina Freytag, Larissa Assmuth, Julia Knaup, Viktoria Scholle, Annabell Schake, Denise Tillmann, Carolin Steins, Janina Hamm, Janin Beine