Schwitzen in der Wintervorbereitung

10. Februar 2020

Unter der Regie von Friederike "Quälix" Schweins heißt es einmal in der Woche für die Damen- als auch für die Herrenmannschaften Miniband in die Hand und auf zum Stabitraining. Untermalt mit bester Musik werden nicht nur Bauch, Beine, Po in Schwung gebracht. Muskelkater ist hier natürlich vorprogrammiert. Wer Spiele gewinnen möchte muss hierfür nicht nur Tore schießen, sondern auch gut aussehen.

Darüber hinaus ging es zur Abwechslung Mitte Januar auch zum Fahrrad fahren; ähhhh Spinning. Wer auf anschreien ala Bundeswehr-Drill steht ist dieses Element genau das Richtige. Für einige war dies einfach viel zu viel und es wurde wieder auf Hollandrad-Modus umgestellt. Unter dem Strich eine abwechsungsreiche und anstregende Einheit, welche wir nur weiterempfehlen können.