Niederlage im Derby

30. September 2015

Die Zweite Mannschaft kommt beim Ortsnachbarn DJK Kleinenberg mit 5 : 0 unter die Räder.

Eine sehr stark aufspielende Kleinenberger Mannschaft ließ dem SC Holtheim nicht den Hauch einer Chance.

Kämpferisch hielt man in Halbzeit eins noch gut dagegen, kam aber selten aus der eigenen Hälfte heraus.

Ein Foulelfmeter (23.) und ein Kopfball (27.) waren es dann, die den DJK auf die Siegerstraße brachten.

In Hälfte zwei schwächte man sich zusätzlich durch zwei Rote Karten (Littau, Sicken S.).

Hiernach konnte man absolut nicht mehr dagegen halten und man kassierte weitere 3 Treffer.

Zu allem Übel kamen noch die Verletzungen von Libero Schleicher J.(2.min) und Keeper Schleicher S. (Bänderriß) (85.).

Das nächste Heimspiel ist Sonntag 04.10.15 um 13 Uhr gegen den Tabellenführer Siddinghausen/Weine II.