Sportverein mit Hauptpreis ausgezeichnet

10. September 2021

Eine großartige Überraschung: Das Projektteam "Fit in den Mai" zeichnet den SC GW Holtheim zum "Besten Verein im Mai" aus.

Das Projekt "Fit im Mai - Bewegt zuhause statt Sportpause", an dem wir mit insgesamt 3 Kindersportgruppen teilnahmen, liegt schon einige Zeit zurück.

Die Tobola wurde bereits frühzeitig ausgewertet, bei der auch einige unserer Vereinskinder großes Losglück hatten.

Nunmehr steht aber auch fest, wer der aktivste Verein mit den meisten Sportskanonen und den meisten zurückgesendeten Teilnahmebestätigungen ist:

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass WIR, der SC GW Holtheim, zum "Besten Verein im Mai" gekürt wurden und den Hauptpreis, einen Gutschein für eine Hüpfburg für einen Tag unserer Wahl, kürzlich erhalten haben.

Herzlichen Glückwunsche an alle aktiven Kinder dieses Projektes und vielen Dank für Eure Teilnahme. Eine wirklich großartige Nachricht und tolle Belohnung für Euren Einsatz.

 

SC GW Holtheim 1925 e.V.

DER VORSTAND