CTF Mastbruch

11. Oktober 2022

Am 08.10.22 trat der Radtreff zum 2. Mal in Neuhaus an. Um 9:30 Uhr ging es an der Mastbrucher Hauptschule los. Die Tour führte an der B1 entlang und schrammte Senne, Egge und Teutoburger Wald. Wetterbedingungen waren ähnlich wie in Borchen, also leichter Fissel beim Start und Sonnenschein beim Zieleinlauf. Der Untergrund war keineswegs staubig, somit perfekt, zudem gab es die Möglichkeit den Eggedreck vor Ort abzustrahlen. Hierfür gab es genausokaltes Wasser wie unter der Dusche:).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausschilderung der Strecke sowie die Snack/Stempelstellen waren wie gewohnt sehr gut. Zu erwähnen ist noch die selbstgemachte Nudelpfanne (alla Mama) im Ziel, die den Vormittag perfekt machte.

Besten Dank an das Veranstalter-Team vom RMC Neuhaus. Mit 110 Teilnehmern ist noch viel Luft nach oben, das sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder ins Positive ändert.
Wer an so einer Tour Interesse hat, einfach melden.
Bis Silvester gibts noch einige Möglichkeiten. (d.h)