Im Heimspiel gegen den SuS Boke kommt die Holtheimer Mannschaft nicht über ein 2:2 hinaus. Gleich zweimal musste man einem Rückstand aufholen und konnte in der Schlussphase nicht die drückende Überlegenheit nutzen, um den Siegtreffer zu erzielen.
In einem von Fehlpässen geprägten Spiel, rüttelte Boke in der 10.Min. die Holtheimer wach, als sie aus kurzer Distanz den Ball unter die Latte des Holtheimer Tores „droschen“. Im Gegenzug traf Holtheim nur den Pfosten. In der 37. Min. dann das 1:0 für Boke. Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass Lars Schuhmacher und Kai Kittler nur wenige Sekunden zuvor allein auf den gegnerischen Torwart stürmten, der Schiedsrichter bei dem finalen Pass aber auf Abseits entschied. Der Ausgleich viel dann in der 41. Min. und Ahmad Sankari durfte sich als Torschütze feiern lassen.
In Halbzeit zwei dauerte es nur bis zur 50. Min. ehe Boke nach “Holtheimer Tiefschlaf“ auf 2:1 erhöhte. In der Folgezeit hatte Boke eine weitere riesen Tormöglichkeit. Diesmal wurde aber aus kurzer Distanz nicht mal mehr die Latte getroffen, sondern der Ball über das Tor gejagt. In der 71. Min. dann der erlösende Ausgleich. Lars Schuhmacher setzt sich auf Außen durch und passt mustergültig auf Ahmad Sankari, der im Sinne eines klasse Stürmers den Ball im Boke Tor unterbringt. Von da an spielte nur noch Holtheim und kam zu zahlreichen Möglichkeiten, wo entweder ein Boker Spieler abgeschossen oder das Tor wenige Zentimeter zu klein war. Über die Ostertage stehen nun zwei weitere Heimspiele gegen die SG Siddinghausen/Weine und den Tabellenführer aus Upsprunge auf dem Programm.