Derbytime in der E-Jugend

30. April 2023

Am vergangenen Samstag trafen die beiden E-Jugend Mannschaften der JSG-Sauertal im Ligaspiel aufeinander. Mit dem Ziel nicht wieder so unter die Räder zu kommen wie im ersten Aufeinandertreffen, kämpfte der jüngere Jahrgang verbissen um jeden Zentimeter des Platzes.

Sowohl der ältere Jahrgang als auch der jüngere Jahrgang konnten im Laufe des Spiels teils sehr gute Möglichkeiten herausspielen, aber entweder rettete der Pfosten oder die Torwarte entschärften die Möglichkeiten mit tollen Paraden.

So bot sich den zahlreichen Zuschauer ein attraktives Spiel, was bis in die letzten Minuten spannend und gut anzusehen war. Tore sollten allerdings nicht mehr fallen und so endete die Partie leistungsgerecht mit einem 0:0 unentschieden.

Nach Beendigung des Spiels konnten sich alle Spielerinnen und Spieler beim "Schuss vom Punkt" noch beweisen, was für alle Schützen wie immer ein Highlight war.


Aus Holtheimer Sicht kämpften Lena Günther, Levin Günther, Lennart Sander, Tim Kropff, Klara Ewers und Marcus Deuna um den Sieg ihrer jeweiligen Mannschaft.