Werner Schuck übernimmt Holtheim I

9. Oktober 2019

Nachdem Rüdiger Pflug das Traineramt der ersten Mannschaft des SC GW Holtheim zur Verfügung gestellt hat, konnte mit Werner Schuck zeitnah ein neuer Trainer gefunden werden.

Rüdiger Plug hatte die Grün-Weißen zur Saison 2017/2018 übernommen. Der SC GW Holtheim bedankt sich bei ihm für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und die gute sportliche Entwicklung der 1. Mannschaft.

Mit Werner Schuck kommt ein erfahrener und ambitionierter Trainer an die Tannenkampbahn, der in der Vergangenheit schon viele Mannschaften im Raum Paderborn erfolgreich gecoacht hat.

Der Vorstand und die Spieler des SC GW Holtheim freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Werner Schuck, sowie viele weitere spannende Spiele in der laufenden Saison 2019/2020.