Tolle Aktion: Nikolaus "to go"

12. Dezember 2020

Ein schwieriges Jahr für die Jugendarbeit im Sportverein neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr indem in der Sportjugendabteilung aufgrund der Corona-Pandemie so gut wie kaum, bis keine gewöhnlichen Sportangebote durchgeführt werden konnten, was für alle Beteiligten und besonders für die Kinder sehr schwer war.

Nachdem nun leider auch die alljährliche Nikolausfeier aus gegebener Situation ausfallen musste, konnten sich dennoch am heutigen Tag rund 80 Kinder über eine an der Haustür abgelegte kleine Nikolaus-Überraschungstüte mit süßen Leckereien erfreuen.

Wir hoffen in dieser besonderen Zeit den kleinsten Sportlern in unserem Ort, trotz aller Umstände, ein kleine Freude bereitet zu haben und hoffen im nächsten Jahr wieder eine gemütliche und besondere Weihnachtsstunde mit allen Kindern am Tannenkamp verbringen zu können.

Euer Sportverein