Rückblick: Nikolausfeier der Sportjugend

17. Dezember 2022

Nach einer längeren Pause hat am letzten Wochenende der Nikolaus endlich wieder den Weg ins Holtheimer Sportheim gefunden. Knapp 70 Kinder und Betreuer freuten sich über viele nette Worte und natürlich auch eine reichhaltig gefüllt Nikolaustüte

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl war der Nachmittag in zwei Gruppen aufgeteilt, die jeweils erst einige winterliche Spiele im Sportraum absolvierten und anschließend eine Vielzahl verschiedener Muffins genießen konnten. Vielen Dank hierfür an die Eltern, die sehr fleißig gebacken haben.

Anschließend wurden lautstark Weihnachtslieder gesungen, so dass der Nikolaus auch die letzten Meter ins Sportheim sicher finden konnte. Bestens informiert über die tollen Aktivitäten die die Kinder in diesem Jahr in den verschiedenen Sportgruppen erlebt haben, hatte der Nikolaus viele gute Wünsche im Gepäck.

Vielen Dank noch einmal an die Betreuer der Gruppen für die Unterstützung der Nikolausfeier, aber natürlich besonders für das geleistete Engagement in Jahr 2022.
Der Sportverein wünscht den Kinder viel Spaß in den Ferien und allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und sportliches Jahr 2023.

 

Hier ein paar Impressionen: