Keine Pokalsensation der D-Jugend in Mastbruch

Rainer Kropff | 16. September 2020

Nachdem die D-Jugend der JSG Holtheim Sauertal in der Pokalrunde der letzten Saison nach zwei Siegen erst durch den Favoriten aus Heide gestoppt werden konnte, sollte es in dieser Auftaktrunde schon nach dem ersten Pokalspiel mit dem Traum vom Finale zu Ende sein.
Natürlich hätte es mit dem Teufel zugehen müssen und natürlich wäre sofort „Betrug“ vermutet worden, wenn es nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer in der 2ten Halbzeit zum 2:1 so weitergegangen wäre.

Aber der JSG gelang kein weiterer Treffer und so durfte sich die Heimmannschaft aus Mastbruch am Ende über einen völlig verdienten 5:1 Heimsieg und den Einzug in die nächste Runde freuen.


Zurück bleibt eine leicht geknickte Mannschaft, die überaus stolzen Eltern, die den Weg nicht bereut hatten, ein total glücklicher Torschütze, Samuel Koch, und ein zufriedener Trainer, der seiner Mannschaft nach dem Spiel Beifall klatschen durfte.