Erste: Holtheim erobert Rang 3!

20. November 2019

Nach dem deutlichen 4:0 Heimsieg gegen den SV Atteln vergangenen Sonntag konnte auch das Spiel bei SV Brenken II erneut deutlich mit 4:0 gewonnen werden.

"Wir sind aufgrund des Brenkener Pressings zu Anfang schwer ins Spiel gekommen. Ansonsten haben wir die Partie aber dominiert, sodass der Sieg in Ordnung geht und wir durchaus noch ein paar Tore mehr hätten schießen können", berichtet Holtheims Co-Trainer Dennis Chognitzki von einem verdienten Auswärtserfolg seiner Elf. Eduard Robinson traf zur Führung (25.), die Sebastian Gockel wenige Minuten später mit seinem elften Saisontreffer ausbauen konnte (35.). Im zweiten Durchgang trafen dann noch Jonas Junker (76.) und Thorben Cordes (87.) für Holtheim, das mit dem dritten Sieg in Folge den dritten Tabellenplatz erobern konnte.

Schon kommenden Freitag den 22.11 geht es zum Nachbarschaftsderby gegen DJK Kleinenberg. Anstoß ist um 19:30 in Kleinenberg.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sc-borchen-sc-holtheim-erobert-rang-drei-2579453.html