Erste: Nullnummer zum Saisonstart!

12. August 2019

Nach langen Wochen rollt auch in der Kreisliga B2 endlich wieder der Ball. Die erste Mannschaft reiste zum Auftakt ins Altenautal. Aufgrund einiger Ausfälle und mehreren angeschlagenen Spielern konnten die A-Jugendlichen Jonas Junker und Timo Menke ihren ersten B-Liga Einsatz bestreiten.

Das Nachbarschaftsduell gegen die Bezirksligareserve aus Atteln entpuppte sich als müder Sommerkick. Beide Mannschaften neutralisierten sich über 90 Minuten in allen Bereichen. Deswegen konnte auf beiden Seiten nur jeweils eine richtige Torchance verbucht werden. Die Punkteteilung geht daher völlig in Ordnung.

Spielerisch war es sicherlich nicht die Leistung, mit der die Holle Truppe in der kommenden Saison auftreten möchte, hatte man doch eine sehr gute Vorbereitung absolviert und in einigen Testspielen gezeigt, zu was man in der Lage ist.

Nächsten Sonntag steigt das erste Heimspiel dieser Saison. Gegner ist der Vorjahres-Siebte SV 21 Brenken II. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Tannenkampfbahn.