Erste: Last Minute Sieg in Borchen!

30. September 2019

Bereits um 11 Uhr ging es für die Grün-Weißen um 3 wichtige Punkte auf dem Hessenberg. Personell musste man auf einige Spieler verzichten, was aber nicht davon abhalten sollte 3 Punkte mit nach Holtheim zu nehmen.

Die erste Halbzeit gestaltete man ausgeglichen, Abspielfehler auf beiden Seiten rückten mehr und mehr in den Vordergrund.

In Halbzeit 2 nahm man sich vor engagierter und zielstrebiger zu spielen, was nur bedingt gelang. Trotz allem ging man in der 56. Minute durch Sebastian Gockel in Führung.

In der Folgezeit spielte man oft viel zu schnell nach vorne und konnte so selten den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen.

In der 78. Minute fing man sich dann den Ausgleich, was an diesem Tag jedoch nicht das Ende heißen sollte.

Thorben Cordes entschied die Partie in der 92. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball.

 

Fazit:

In einem schwachen B-Liga Spiel holten die Grün- Weißen letztendlich glücklich 3 Punkte.

Positiv an diesem Tag, war die gute Leistung von Philipp Bruckmann, der wieder zur Verfügung stand. Zudem Jonas Junker, der sich in der 2ten Hälfte in alles geschmissen hat was es in Borchen so gab.

Und zum Schluss Thorben Cordes der sich eindrucksvoll nach langer Pause zurückgemeldet hat.

Leider verletzte sich Marius Lütke unglücklich. Wir hoffen das es nicht allzu schlimm ist und wünschen gute Besserung.

Bereits am Donnerstag begrüßen die Grün-Weißen die Jungs aus Mastbruch. Anstoß ist um 15 Uhr.