Erste: Deutliche Niederlage zum Saisonabschluss

9. Juni 2022

In der Anfangsphase sollte sich diese Erwartung zunächst bewahrheiten. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt, beide Mannschaften hatten ihre Spielanteile.
In der 20. sowie 24. Spielminute musste man dann allerdings einen Doppelschlag hinnehmen, durch welchen man ins Hintertreffen geriet. Kurz vor der Halbzeitpause scheiterte Stefan Wübbeke per Kopf an dem Querbalken, sodass zum Pausentee ein 0:2 Rückstand auf dem Papier stand.
In der Halbzeit wurde mit Marlon Steins ein weiterer Stürmer auf das Feld gebracht, um die Niederlage zu verhindern und das Spiel gegebenenfalls zu drehen.
In der 59. Spielminute konnten die Gäste allerdings auf 0:3 erhöhen, was dieses Vorhaben erschwerte.
In der Folgezeit parierte Holtheims Schlussmann Daniel Quinte noch einige Male hervorragend. Beim Elfmeter in der Schlussphase hatte er allerdings keine Chance.
Ein Tor war den Grün-Weißen an diesem Freitagabend nicht gegönnt, sodass die Partie mit 0:4 verloren ging.

Nach einer ordentlichen Saison befindet man sich damit auf dem 6. Tabellenplatz und verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause.