Damen: Holtheimer Mannschaft bleibt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen

13. September 2021

Die Holtheimer Damenmannschaft bleibt auch in ihrem dritten Saisonspiel ungeschlagen. Am vergangenen Sonntag ergab sich bei bestem Wetter und toller Zuschauerkulisse ein 0:0 gegen Pivitsheide.

In einer kampfbetonten Partie verlangten beide Teams sich gegenseitig alles ab. Das Spielgeschehen fand meistens im Mittelfeld statt, wobei sich die Holtheimer Mannschaft insgesamt die besseren Torchancen erspielen konnte. Da diese Torchancen allerdings nicht genutzt wurden, muss sich die Mannschaft unterm Strich mit dem 0:0 zufriedengeben. Positiver Nebeneffekt: Torhüterin Annika Sindermann bleibt somit auch im zweiten Spiel in Folge ohne Gegentor. Mit nun insgesamt sieben Punkten belegt die Holtheimer Mannschaft nun Platz 3 der Kreisliga B.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 17 Uhr bei dem BSV Müssen statt. Das nächste Heimspiel ist am 03. Oktober um 11 Uhr gegen die SG Hövelriege/Stukenbrock II.