Saisoneröffnung der Jugendmannschaften

9. September 2019

In der letzten Woche hat für die Jugendmannschaften die Saison 2019/2020 begonnen. Auf der Holtheimer Tannenkampbahn werden folgende Jugendmannschaften trainiert bzw. Saisonspiele ausgerichtet:

A-Jugend: Trainerteam Dietmar Diederichs, Patrick Diekmann, Jannik Breker

D-Jugend: Trainerteam Rainer Kropf, Michael Nollmann, Timo Menke, Jan Schleicher, Sebastian Koch

G-Jugend (Minikicker): Christian Söllner, Marko Avramovic, Ewald Kaloi, Doreen Gockel, Linda Knaup

Die A-Jugend konnte im Pokal durch ein 6:5 n.V. gegen die JSG Büren die zweite Runde erreichen. Dort trifft man nun auf den Landesligisten Delbrücker SC (18.09.2019; Anstoß um 19 Uhr in Holtheim). Das erste Saisonspiel ging hingegen mit 3:4 gegen die JSG Schwaney/Egge (Vereine Dahl, Dörenhagen, Schwaney, Neuenheerse-Herbram) verloren.

In der D-Jugend wurden sowohl eine 9er als auch eine 7er Mannschaft gemeldet. Im Pokal konnte ebenfalls die zweite Runde erreicht werden. Nach Elfmeterschießen konnte der SJC Hövelriege mit 6:7 besiegt werden. In der zweiten Runde trifft die D-Jugend nun auf den SV Heide Paderborn (17.09.2019; Anstoß 18:30 Uhr in Holtheim). Das erste Saisonspiel der 9er Mannschaft ging mit 1:0 gegen die JSG Alfen verloren. Die 7er Mannschaft konnte ihr erstes Saisonspiel hingegen mit 16:1 gegen den SV Upsprunge II gewinnen.

Die Minikcker starten dann am 15.09. mit dem Spieletreff in Brenken in die Saison. Bereits am 21.09.2019 findet ab 10 Uhr der Spieletreff in Holtheim statt. Insgesamt werden acht Mannschaften an dem Turnier teilnehmen.