Hart umkämpftes Heimspiel gegen FC Dahl/Dörenhagen

Rainer Kropff | 5. Oktober 2020

Im zweiten Saisonspiel verliert die JSG Holtheim/Sauertal ihr Heimspiel mit 1:3 und wartet weiter auf die ersten Punkte. Leider musste man wieder früh einen Rückstand hinnehmen, der aber durch das Tor von Edwin Gepfer ausgeglichen werden konnte. Kurze Zeit später konnten die Gäste allerdings nachlegen und zunächst auf 1:2 erhöhen. Dieser Spielstand sollte lange bestehen bleiben, weil sich beide Mannschaften ordentlich ins Zeug legten und um jeden Zentimeter des Platzes kämpften. Die JSG Holtheim/Sauertal hatte gleich mehrere Möglichkeiten das Spiel auszugleichen. Es sollte aber nicht mehr als ein Pfostentreffer von Arne Hillebrand gelingen. Der Gast war schließlich kurz vor Ende noch erfolgreich und erhöhte auf 1:3 und setzte damit den Schlusspunkt.

Ein schon wesentlich besseres Spiel der JSG Holtheim als zum Saisonauftakt, aber es bleibt noch ein wenig zu tun.