D-9er siegen auch gegen JSG Alfen

Rainer Kropff | 7. November 2019

bei schönstem Sonnenschein revanchieren sich die Jungs aus dem Sauertal für die Niederlage im ersten Spiel in Alfen und siegen auf feinstem Rasen in Holtheim mit 3:1.

Wie immer brauchte die Heimmannschaft erst wieder ihre Zeit um vom Rumpelfußball auf Passspiel umzuschalten. Der Doppelpack durch Thilo Joachims in der 19.Min. u. 28.Min. sollte dann aber die nötige Sicherheit bringen, dass Passspiel besser umzusetzen. Doch mit dem Halbzeitpfiff schafft Alfen plötzlich überraschend den Anschlusstreffer und verkürzt auf 2:1. Zu Beginn der 2ten Halbzeit war dann aber die JSG Holtheim/Sauertal permanent zur Stelle und konnte mit gutem Passspiel und der nötigen Ruhe am Ball immer wieder gefährlich vorm gegnerischen Tor auftauchen. Für die Entscheidung sorgte dann Novin Rezai mit dem 3:1. Wieder ein schöner Erfolg für die Jungs, die am kommenden Wochenende geht es dann zum direkten Tabellennachbarn nach Steinhausen reisen.