D-9er müssen sich FSV Bad Wünnenberg/Leiberg II geschlagen geben

Rainer Kropff | 16. November 2019

In einem über 60 Minuten gesehen völlig ausgeglichenen Spiel, musste sich die D-9er Mannschaft der FSV Bad Wünnenberg /Leiberg II unglücklich mit 3:1 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage, muss man aber mit der Leistung sowohl spielerisch als auch kämpferisch zufrieden sein, fehlten doch wichtige Spieler, die hier den Unterschied ausgemacht hätten.

Trotzdem war es für beide Mannschaften genau die Spielstärke, an der sich beide Mannschaften richtig abarbeiten konnten.

Den 0:1  Rückstand zur Halbzeit konnte Tim Bien schon kurz nach der Halbzeit mit einem regelrechten "Hammer" ausgleichen. Mitte der 2ten Halbzeit warfen die JSG-Jungs dann alles rein und hatten durch Mika Altrogge die größte Chance auf die Führung. Aber auch die FSV kam zu guten Möglichkeiten, die Torwart Rouven Nollmann aber parieren konnte. Kurz vor Schluss waren es aber die Wünnenberger, die nach einem Torschuss plötzlich völlig frei den Ball vor dem Holtheimer Tor standen und mit 2:1 erneut in Führung gingen. Die JSG-Kicker wollten sich aber nicht geschlagen geben und warfen jetzt alles nach vorne. Mit dem Schlusspfiff musste man dann leider noch das 3:1 hinnehmen.

Trotz des Lobes für die gute Leistung waren die Spieler trotzdem bedient, hatte man sich doch fest vorgenommen kein Spiel mehr bis zur Winterpause zu verlieren. Mit dem nächsten Heimspiel am 30.11.2019 um 12:30 Uhr gegen den TuS Altenbeken wird dann die Winterpause eingeläutet.