D-9er holen ersten Heimsieg

Rainer Kropff | 29. September 2019

Mit einem 3:1 Erfolg besiegt die D-9er das Gästeteam der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg II und belohnt sich damit endlich mit dem ersten Sieg in der neuen Spielzeit. Die erste Hälfte zeichnet sich eher durch ein wildes Gekicke aus, als durch kontrolliertes Passspiel.  Eine sich daraus zufällig ergebene Torchance kann aber Mika Altrogge mit einem konzentrierten Abschluss zum 1:0 Führungstreffer nutzen. Doch die FSV schlägt schnell zurück und kommt nach einem Eckball zum 1:1 Ausgleich.

In der 2ten Hälfte dann ein anderes Bild. Besseres Passspiel, bessere Laufbewegung und schon ist die JSG Holtheim/Sauertal ordentlich im Spiel. So ist es dann 2x Novin Rezai, der nach gutem Passpiel frei zum 2:1 und 3:1 einnetzen kann.

Aufgrund der besseren 2ten Hälfte letzlich ein verdienter Sieg der Burschen vom Tannenkamp.