Pia Wittlage absolviert Schiedsrichterprüfung

5. November 2017

Mit Pia Wittlage (21 Jahre) pfeifft ab sofort die erste offizielle Schiedsrichterin für unseren Verein.

Pia besuchte in den vergangenen Wochen den Schiedsrichter-Anwärterlehrgang des Kreises Paderborn -die Lerneinheiten sowie der Theorie- und Praxistest fanden jeweils Montags und Mittwochs von 18:00 - 21:00 Uhr im Ahorn-Sportpark Paderborn statt.

Am Prüfungstag erhielten alle neuen Schiedsrichter vom Kreisschiedsrichterobmann Erich Drotleff und dessen Stellvertreter Hans-Josef Huschen ein großes Lob für die gute Mitarbeit während der Theorieabende sowie die untereinander angenehme Lernatmosphäre. Zusätzlich dazu gab es für jeden neuen Referee ein kleines Präsent in Form von Spielnotizkarten, so dass die ersten Spielleitungen nun kommen können.

Wir gratulieren Pia an dieser Stelle recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihr bei den zükünftigen Spielleitungen viel Erfolg, Freude und immer "den richtigen Pfiff zur richtigen Zeit".