Saison 2008/2009

16. Oktober 2009
Leider konnte der SC Holtheim die Minikicker nicht zum laufenden Spielbetrieb anmelden, weil keine komplette Mannschaft zustande kam.
Trotzallem haben die Minikicker auf dem Sportplatzgelände und in der Turnhalle Lichtenau trainiert um einige Freundschaftsspiele bestreiten zu können. Auch am  Pokalturnier in Kleinenberg hatte die Minikickermannschaft teilgenommen.
Im April 2009 kamen noch einige Kinder zur Mannschaft hinzu: Niklas Haberhausen, Lara Barkhausen, Julian Hartmann.
Zum Abschluß der Saison fand das traditionelle Abschlußspiel Mütter gegen ihre Kinder statt. Nach dem anstrengendem Spiel gab es für alle eine Abkühlung leckeres Eis im Hörnchen.
Der Abschluß war auch gleichzeitig der Abschied von Michael Breker und Jörg Geilhorn als Minikicker Trainer. Es waren tolle und erlebnisreiche 5 Jahre für uns und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kindern und natürlich auch bei deren Eltern für sämtliche Unterstützungen bedanken.