News

Erste: Leistungsgerechte Punkteteilung

10. April 2024

Am vergangenen Sonntag gastierte mit der Borchener Zweitvertretung der Viertplatzierte der Kreisliga B am Tannenkamp. Zuvor waren beide Vereine bereits in der Kreisliga C aufeinandergetroffen (Holtheim II vs. Borchen III). Das bessere Ende erwischten an dieser Stelle die Grün-Weißen. Um 15 Uhr war man daher gewillt, nachzulegen und auch das zweite Aufeinandertreffen für sich zu entscheiden. Im Hinspiel waren die Holtheimer noch unterlegen und scheiterten deutlich mit 0:4.

Dartstreff - jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Sportheim

8. April 2024

Der Sportverein des SC Grün-Weiß Holtheim bietet mit der Dartsabteilung neuerdings eine neue Sportmöglichkeit an. Die "Holle Steelfighters" treffen sich jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Sportverein und spielen an diesem Abend einen Gesamtsieger aus. 180-iger Würfe werden natürlich auch fleißg gezählt. Eingeladen sind alle Dartsbegeisterte oder auch diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen. Ansprechpartner sind Mika Altrogge und Niklas Haberhausen.

1 2 3 4 5